Heute gibts ein Mega Unboxing der PJ Masks Pyjamahelden mit Catboy, Gekko, Owlette, Amaya, Connor & Romeo mit Plüsch Puppen, Spielzeugautos & HQ.

Viel Spaß 🙂

+++++++++++++++++++++
Die Plüschfiguren, das Hauptquartier & die Masken wurden feundlicherweise von Simba kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank 🙂
Der Rest wurde selbst gekauft.
+++++++++++++++++++

Produktbeschreibung:

Das beidseitig bespielbare PJ Masks Hauptquartier Spielset begeistert durch seine Vielzahl an Funktionen und drei Stockwerke, die mit einem Aufzug verbunden sind. Mit dabei ist 1 x 7 cm große Catboy Spielfigur und sein Katzenflitzer. Das Licht und Sound Modul spielt auf Knopfdruck verschiedene Sounds in englischer Sprache ab.

Quelle: Simba.de/Amazon.de

Sounds: FreeSound.org
___________________________________
Kontaktadresse/Business Inquiries:
[email protected]
____________________________________

PJ Masks Unboxing: Spielzeugautos der Pyjamahelden Catboy, Gekko, Owlette & Romeo für Kinder

Der Spielzeug Ratgeber

View all posts

7 comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.