Heute gibts einen Paw Patrol Bagger von Rubble.

Produktbeschreibung:

Rubble ist eine grobe, aber liebenswerte Bulldogge. Er weiß alles über Skate- und Snowboards. Außerdem liebt er es, schmutzig zu sein und anschließend schnell in die Badewanne zu hüpfen. Keine Aufgabe ist für Rubble unlösbar. Rubble ist der Optimist und ein großer Buddler. Setze die kleine Bulldogge in den Fahrersitz und schiebe den Bagger zum nächsten Notfall. Der Bagger hat außerdem einen beweglichen Bohrer sollte dieser einmal gebraucht werden.. Bei der Paw Patrol ist kein Hund zu klein und kein Notfall zu groß.

Quelle: Amazon.de/PawPatrol.de

Paw Patrol deutsch: Bagger & Kran Unboxing von Rubble | Bau Video für Kinder

Der Spielzeug Ratgeber

View all posts

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.