LEGO Polizei film deutsch: Verfolgungsjagd, City Polizei Patrouillen Boot & Verfolgung bauen. Heute bauen wir das LEGO City Polizei patrouillen Boot. Das LEGO Set beinhaltet das Polizei Boot sowie ein Boot für den Gangster. Das Lego City Polizei Boot könnt ihr hier bestellen: *

Neben dem neuen Lego City Polizei Patrouillen Boot gibt es noch:
LEGO City 60130 – Polizeiquartier auf der Gefängnisinsel
LEGO City 60128 – Polizei Verfolgung
LEGO City 60127 – Gefängnisinsel-Polizei Starter-Set

Infos:
Damit die Polizei von LEGO City die Ganoven ohne Probleme auf die Gefängnisinsel transportieren kann, benutzen sie das mehr als praktische Polizei-Patrouillen-Boot(LEGO-Nr.: 60129)!

Sei den pflichtbewussten Polizisten beim Gefangenentransport behilflich, aber sei jeder Zeit auf der Hut, denn ein Verbrecher ist in einem wendigen Schlauchboot auf dem Weg seinen Komplizen aus der Zelle zu befreien!

Werdet ihr es mit vereinten Kräften schaffen, den fiesen Ganoven in seinem Schlauchboot abzuwehren und ihn daran zu hindern seinen Anker am Polizei- Patrouillen- Boot zu befestigen und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen?

Inhalt:

– enthält vier Minifiguren: ein Polizist, eine Polizistin, eine Ganovin und ein Ganove
– Polizeiboot und Schlauchboot der Ganoven
– Polizeiboot mit aus Steinen baubarem Suchscheinwerfer und Zelle mit Ausbruchsfunktion
– Schlauchboot der Ganoven mit Anker samt Kette
– Zubehör: Stopp-Schild, Funkgerät, Handschellen, Fernglas, Becher, Taschenlampe, 2 Geldscheine und Rucksack
– Maße Polizeiboot: 15 cm x 31 cm x 9 cm
– Maße Schlauchboot: 4 cm x 19 cm x 7 cm
Auf einen Blick:
– LEGO-Nr.: 60129
– Anzahl Teile: 200

Quelle: LEGO.de

Sounds: Freesounds.org

Bei Links die mit * gekennzeichnet handelt es sich um Affiliate Links. Bei der Bestellung entstehen dabei natürlich keine Mehrkosten.

LEGO Polizei film deutsch: Verfolgungsjagd, City Polizei Patrouillen Boot & Verfolgung bauen 60129

Der Spielzeug Ratgeber

View all posts

4 comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Also deine Geräusche am Anfang finde ich klasse : ) Allerdings ist dieses Video etwas dunkel geraten, oder?
    Auch dass du sprichst finde ich gut, nur kannst du noch mehr aus dir rauskommen : ) Trau dich einfach, auch wenn es in dem Moment ungewohnt oder unangenehm ist: Im fertigen Video wirkt es danach umso besser : )
    Tolles Video und viele Grüße : )