LEGO City Polizei film deutsch: Vefolgung, Flucht per Reifen 60126 Verbrecherjagd/Verfolgungsjagd bauen.
Das LEGO Polizei Set könnt ihr hier kaufen: *

Fahre mit dem Polizei-Jetski um die Gefängnisinsel herum und versuche einen Ganoven daran zu hindern, in einem alten Reifen(LEGO-Nr.: 60126) zu fliehen!

Der Verbrecher wurde gesichtet und versucht nun so schnell wie möglich von der Gefängnisinsel weg zu paddeln. Mit dem Jetski sollte sich jedoch kein Ausbrecher anlegen, denn er ist blitzschnell im Wasser und rast hinter den Ganoven her.

Wenn der Polizist den Ausbrecher dann gestellt hat, legt er ihm Handschellen an und bringt ihn sofort wieder zurück in seine Zelle! Dank der Jetski-Streife haben Ausbrecher keine Chance!

Inhalt:

– enthält zwei Minifiguren: Ganove und Polizist
– Polizei-Jetski und ein Reifen mit Paddel
– Zubehör: Handschellen
– Maße Polizei-Jetski: 5 cm x 9 cm x 3 cm
– Maße Reifen: 3 cm x 3 cm x 1 cm

Auf einen Blick:
– LEGO-Nr.: 60126
– Anzahl Teile: 47

Quelle: LEGO.de/MyToys.de

Sounds: FreeSounds.org

Bei Links die mit * gekennzeichnet handelt es sich um Affiliate Links. Bei der Bestellung entstehen dabei natürlich keine Mehrkosten.

LEGO City Polizei film deutsch: Vefolgung Flucht per Reifen 60126 Verbrecherjagd/Verfolgungsjagd

Der Spielzeug Ratgeber

View all posts

9 comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.