Feuerwehrmann Sam Unboxing deutsch: Pontypandy Trainingsturm

Viel Spaß 🙂

Produktbeschreibung

Im großen Feuerwehrmann Sam Trainingsturm kann Sam für den großen Einsatz üben. In den drei Stockwerken lodert das Feuer und Sam nimmt seine Löschpistole um das Feuer zu bekämpfen. Mit der Löschpistole können kleine Wasserpfeile auf die Flammen geschossen werden. Dabei müssen die kleinen Feuerwehrmänner gut zielen, denn nur bei einem Treffer klappen die Feuerziele um und das Feuer ist gelöscht.

Über die Leiter, die Stufen oder die Seilwinde kommt er auch in die anderen Stockwerke. Im Erdgeschoss kann Sam durch ein Loch in der Wand ins Innere des Trainingsturms schlüpfen um dort die Flammen zu
bekämpfen.

Im Set ist der große Trainingsturm, der Feuerwehrmann Sam, die Löschpistole mit 3 Wasserpfeilen, zwei Feuerlöscher, ein
Hammer, eine Schaufel, eine Sauerstoffflasche und vieles mehr enthalten. Der Turm hat eine Höhe von 42 cm.

Quelle: MyToys.de/FeuerwehrmannSam.de

Sounds: FreeSounds.org

Feuerwehrmann Sam Unboxing deutsch: Pontypandy Trainingsturm für Kinder ausgepackt

Der Spielzeug Ratgeber

View all posts

6 comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.